Warum liked er jedes Bild von ihr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du übertreibst

Amalia09
Beitragsersteller

Aber es ist jedes Bild und sonst liked er fast nichts

Ukuask  04.01.2023, 19:03
@Amalia09

Und? Mal umgedreht, du hast jedes Bild von ihr kontrolliert ob er es geliked hat...

Amalia09
Beitragsersteller
@Ukuask

Ne, das ist ne Freundin von einer Freundin von mir die sieht ja dass er immer alles liked

Ukuask  04.01.2023, 19:06
@Amalia09

Dennoch beschäftigst du dich mit dem Thema wahrscheinlich mehr als er selbst. Wenn es eine Freundin einer Freundin ist, weißt du ja auch das er nichts mit ihr hat oder ähnliches... Wo ist dann das Problem?

Amalia09
Beitragsersteller
@Ukuask

Hm also auf Insta freunde 😅 keine guten Freunde im echten Leben

Ukuask  04.01.2023, 19:09
@Amalia09

Langsam musst du dich entscheiden 😂😂 du machst Probleme wo keine sind

Amalia09
Beitragsersteller
@Ukuask

Meinst du echt? Aber wenn ich jedes Bild liken würde von einem anderen dann hätte ich schon interesse an ihm...

Ukuask  04.01.2023, 19:12
@Amalia09

Du triffst dich doch mit ihm und nicht sie... Wenn sie dir mitteilt das er Bilder von ihr liked wird sie dir wohl auf mitteilen wenn sie sich mit ihm trifft

Amalia09
Beitragsersteller
@Ukuask

Ja aber auf genau so was hab ich null bock, dieses scheiß mehrgleisige Daten. Kann man sich nicht auf eine Person einlassen und wenn man merkt, dass das nichts ist dann erts die nächste einladen?

Ukuask  04.01.2023, 19:17
@Amalia09

Er trifft sich doch garnicht mit ihr... Verstehe dein Problem nicht, kennst du keine männliche Person außer ihn? Du meintest du bist sicher das es keine Freundin von ihm ist, du kennst sie deshalb weißt du das er es liked weil sie es dir erzählt, also weißt du doch auch das er nicht mit ihr schreibt, sich trifft oder ähnliches... Verstehe dein Problem wirklich nicht 😂

Amalia09
Beitragsersteller
@Ukuask

Ne also ob er mit ihr schreibt weiß ich ja eben nicht. Eine Freundin von mir ist mir der Frau auf Insta befreundt die er liked, aber meine Freundin weiß ja auch nicht, ob da schon mehr läuft.. Sie sieht ja nur dass er alles liked

Ukuask  04.01.2023, 19:21
@Amalia09

Also habt ihr euch jetzt zu zweit eine Theorie ausgedacht wieso das so ist? 😂

Amalia09
Beitragsersteller
@Ukuask

Ne 😂 aber ich frag mich halt warum man jedes bild liked😅 mich beschäftigt das schon, weil ich das Bedürfnis gar nicht hab und wie gesagt ich bekomm da echt zu viel, wenn man schon während dem kennenlernen parallel daten muss.. Ist doch scheiße...aber vllt ist das heutzutage so.. Immer auf der Suche nach was besserem

Amalia09
Beitragsersteller
@Amalia09

Naja wer sucht der findet aber darauf hab ich echt kein bock

Ukuask  04.01.2023, 19:31
@Amalia09

Ihr seid nicht zusammen und du hast keinerlei Infos also beschäftige dich mit irgendwas wichtigem in deinem Leben 😂

Die Antwort, warum er jedes Bild des Mädels liked, ist völlig klar: Weil sie ihm sehr gefällt, sonst würde er das wohl kaum machen.

Aus diesen simplen LIkes lässt sich natürlich nicht unbedingt ableiten, ob da gleichzeitig große Gefühle im Spiel sind und wie das Verhältnis zu ihr wirklich ist.

Man kann abgeschwächt nur sagen: Er findet sie gut. Was er sich darauf erhofft oder erträumt ist schwer zu sagen.

Es ist jetzt ein kleiner Hinweis darauf, dass er vielleicht auch woanders Ausschau hält. So lange Du nur ein Date bist und sich nicht mehr zwischen Euch ergeben hat, ist sein Verhalten grundsätzlich legitim, auch wenn es Dir nicht gefällt.

Du solltest mit ihm reden, dann sollte sich vieles aufklären und Deine Spekulationen hören auf.

Amalia09
Beitragsersteller

Soll ich ihn auch auf das liken ansprechen?

verreisterNutzer  05.01.2023, 09:26
@Amalia09

Nein, das sähe zu sehr nach Observierung aus. Man muss nicht jedes Wissen preisgeben.

Vielleicht ist sie eine enge Freundin von ihm! Oder eine gute Bekannte, Verwandte oder was auch immer.

Finde wegen sowas gleich kein Date mehr eingehen zu wollen, schon sehr übertrieben.

Aber weißt du was, gehe lieber kein Date mehr mit ihm ein. Wenn du ja schon wegen sowas überreagierst, wird es in einer Beziehung nicht besser werden mit deinen Unsicherheiten. Du solltest sogar meiner Meinung nach solange Single bleiben, bis du gelernt hast mehr zu vertrauen und nicht alles so eng in der Hinsicht zu sehen.

Amalia09
Beitragsersteller

Ok danke, aber ich finde es halt seltsam, weil sonst liked er fast nie etwas nur bei ihr alles. Das bedeutet ja schon was und ne Freundin oder Verwandte ist sie nicht

ZoeyPauk  04.01.2023, 19:04
@Amalia09

Also ob du ihn so lange schon kennst, das du bereits angeblich alle seine Kontakte kennst

Amalia09
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Schon 5 Jahre waren schon lange Freunde

ZoeyPauk  04.01.2023, 19:07
@Amalia09

Oder versucht kein Paar zu werden? Ihr seid nur Freunde?

ZoeyPauk  04.01.2023, 19:08
@Amalia09

Habt ihr schon mal darüber geredet worauf das Ganze hinauslaufen soll zwischen euch? Also ob ihr Beide auch was festes wollt

Amalia09
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ne noch nicht..deshalb bin ich ja auch so unsicher

ZoeyPauk  04.01.2023, 19:10
@Amalia09

Ja dann rede mit ihm darüber und frag was er sich durch das Daten vorstellt. Evtl will er ja nur sowas wie F+ oder so

Ähm ja ich finde du übertreibst. Kann ja sein das, dass eine gute Freundin von ihm ist oder das es seine Schwester oder eine andere Familienangehörige ist.

Amalia09
Beitragsersteller

Ne ist sie nicht das weiß ich.. Kennen uns schon ne Weile

Nein du übertreibst komplett