Mein Freund und ich haben uns so stark gestritten ...

5 Antworten

Red doch noch mal mit ihm und sag ihm wie sehr er dich gekränkt hat. Außerdem gehören zu einem Streit immer zwei.

ich weiss wie du dich fühlst, ging mir genauso. ich habe mich einfach in den bus gesetzt und bin zu ihm gefahren wir haben uns c.a2 stunden angeschrien und dann habe ich angefangen zu heulen und habe gesagt das ich ihn liebe und dann hat er mich getröstet und alles war wieder gut, wir hatten dann noch einen sehr schönen tag zusammen ;)

Da treffen wohl zwei Sturköpfe aufeinander. Wenn er dir wichtig ist, dann melde dich doch bei ihm. Je länger du wartest, desto schneller sucht er sich was neues. Und du darfst deine Situation nicht mit anderen vergleichen. Nur weil deine Freunde vergeben sind, heißt es nicht, dass sie glücklich sind. Und das sich deine Eltern trennen, kommt in den besten Familien vor. Hör mal auf dich so zu bemitleiden und ändere etwas an der Situation. Schreib ihm und gucke, was passiert.

rosa9
Beitragsersteller

Er antwortet mir nicht

Falscher Stolz macht dich nur doch mehr unglücklich! Gib nach und kontakte ihn und dann redet in Ruhe über eure Probleme, schaffst sie aus der Welt! Haltet fest, was euch lieb ist, du erlebst ja selbst, wie schnell Beziehungen enden und sich ändern.

Kindisch! Wenn dir was an ihm liegt ruf ihn an und triff dich mit ihm.