Mein Freund und ich haben demnächst unser erstes mal hat wer Tipps für mich wie ich ihn gefallen könnte und was ich machen kann??

5 Antworten

Das ist der falsche Weg. Du sollst dir nichts überlegen und ihm dann präsentieren.

Ihr sollt gemeinsam darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina11867
Beitragsersteller

🙂🙂hast Recht

Wenn er weiss, das es für Dich das erste Mal ist, sollte er Dich nicht mit so einem bescheuerten Spruch abspeisen.

Versuch einfach entspannt an die Sache zu gehen. Du musst keine "Höchstleistung" erbringen. 😊

Wenn er einfühlsam ist, wird er Dir schon helfen.

Nina11867
Beitragsersteller

Danke😘

Wenn er dich jetzt schon alleine lässt, bist du auch hinter selbst schuld,! Habt ihr zwei schon mal ernsthaft über Sex und über das erste mal gesprochen, wie steht er zum Thema Verhütung, oder ist das auch dein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Das macht ihr am besten zusammen aus.

Drei Tipps habe ich aber:

1. Verhütung

2. Verhütung

3. Verhütung

chuddady  01.11.2021, 22:28

Willst du es für n+1 auch schrieb, also beweisen dass es für alle n wichtig ist, zu verhüten

Nina11867
Beitragsersteller

☺☺danke dir