mein freund steht auf ein anderes mädchen was tun?

4 Antworten

Wenn er wirklich dich liebt. Dann sollte der nicht andere Frau lieben oder eine andere Mädchen lieben er soll eine Mädchen entscheiden dich oder dieses Mädchen wenn er verliebte Blicke sie gibt und du siehst das auch. Ich verstehe das das tut weh dann sprich mal noch mal mit deinem Freund und sag entscheide dich sie oder ich., ich weiß du kannst dich nicht trennen aber du wirst das sehen wenn du das ihm sagst wenn er sich für sie entscheidet dann liebt er dich nicht ist so er sagt dass er liebt dich aber. Warum macht er das dann warum sagt er., er ist in eine andere Mädchen verliebt und gibt auch so Blicke das ist komisch rede mit ihm noch mal darüber weil das geht gar nicht. Wenn er sich wirklich liebt dann sollte der für dich entscheiden nicht für dieses Mädchen., und er sollte niemals immer nur mit sie reden und auch so Blicke geben das geht gar nicht wenn ich so ein Freund habe oder hätte. Ich würde ihn eine knallen und voll ins Gesicht spucken und sagen geh doch mit sie wenn du sie liebst.

Oder meine Meinung ist sprich mal mit dieses Mädchen., und frag mal was die gesprochen haben das ist eigentlich schon stalken aber das ist dein Sicherheit dann weißt du was die gesprochen haben.

sandrasieben
Beitragsersteller

ich kann das mädchen leider nicht ansprechen weil die sie schwester von meiner besten freundin ist und alle meine freunde die das wissen sind sich auch einig dass die schwester und meine beste freundin es am besten nicht wissen sollten und meiner meinung nach ist es sehr offensichtlich dass die schwester auf meinen freund steht (das sage nicht nur ich) also auf gar keinen fall

Natali2003  01.08.2024, 20:52
@sandrasieben

Ich habe ein Sprichwort mit deinem Freund darüber und sag ihm und das nicht geht was er macht er soll sich entscheiden sag ihn mal entscheide dich für Sie oder für mich wenn er für sie entscheidet dann liebt er dich gar nicht.

Wie kommst du darauf, dass er auf sie steht? Hat er das gesagt oder bildest du dir das vor lauter Eifersucht ein? Was ich sehr kritisch finde ist, dass du ihm Vorschriften machst. Er darf sich treffen mit wem er will, dein Partner ist nicht dein Besitz! So wird das ohnehin nicht halten.

sandrasieben
Beitragsersteller

ja er hat mir gesagt das er auf sie steht und ich gebe ihm keine vorschriften ich habe ihm einfach gesagt wie unwohl ich mich damit fühle und deswegen geht er dort nicht hin ich bin doch nicht bescheuert ich verbiete doch nichts

Romy0  01.08.2024, 21:11
@sandrasieben

Er sagt dir, dass er auf eine andere steht und du bleibst trotzdem bei ihm? Ernsthaft?

ich möchte ja nicht dass er dahin geht und er sagt “bitte ___ ich will da so gerne hin das macht mir so spaß da kannst du nicht bitte mitkommen”

Hört sich jedoch sehr nach verbieten an..

Mach Schluss.

Seine Intention ist offensichtlich.

Ich würde es mir nicht geben.

1. Sprech ihn darauf an und frag ihn was es damit auf sich hat

2. Frag ihn ob er mit der Beziehung glücklich ist oder ob ihn was stört

3. Wenn er dumm oder nicht korrekt antwortet sprech ihn NOCHMAL darauf an

4. Wenn er ehrlich antwortet und sagt was er nicht am der Beziehung gut findet und bereit ist das Problem zu lösen dann ist alles gut

5. Wenn er nichts sagt oder sagt das er auf sie steht und nicht mehr auf dich dann? Mach Schluss!