Mein Freund spamt mich zu oder Stalkt mich regelrecht?

Kurze Ergänzung, wir sind zusammen seitdem er 16 ist und ich 14. Mittlerweile bin ich 17 und er ist 19. Wir können nicht zusammenziehen weil wir beide noch in der Schule sind :)

6 Antworten

Ich denke du sollst echt an erster Stelle an dich denken und dich von jeder toxischen Beziehung zu schützen. Das was er macht ist toxisch. Wenn du jetzt mit ihm Schluss machst, wirst du in Zukunft sicher an heute denken und dir sicher über deine Entscheidung sein - darüber mach dir gar keine Sorge. Um ihn schneller zu vergessen, beschäftige dich mit deinen hobbies oder womit du dich wohl fühlst, "beauftrage" dir eine Freundin die diese deine Situation kennt und dir in der schwierigen Phase hilft. Wenn das gar nicht reicht, versuch es ganz woanders zu sein/verreisen, andere Aktivitäten nachzugehen. Dann wirst du sehen, wie schnell das geht ihn zu vergessen. Außerdem gibt andere schöne Männer in der Welt die für dich kompatibel und selbstbewusst sind um mit dir zu sein.

Du hast keinen Mann, du hast ein Kind.

Wenn du nicht Schluss machst, bist du bald fertig mit der Welt und der Junge wird nicht erwachsen.

Die meisten hoffen in so einer Situation, dass er sich ändern wird. Aber meist wird es eher schlimmer als besser. Sag ihm deutlich, dass es vorbei ist, wenn er dich noch einmal so einengt. Er manipuliert dich.

Ziehe das dann aber auch durch

Kathl282
Beitragsersteller

Danke!

Er versucht dich zu kontrollieren und manipuliert dich , wenn du dann mal durchgreifen willst . Dann machst du wieder einen Rückzieher.

Hole dir deine Freiheit zurück und mach dein Ding. So eine Beziehung brauch keiner.

warum wohnt ihr auch so weit auseinander. Zieht doch zusammen in eine Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathl282
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getan haha, wir sind zusammen seitdem er 16 ist Und ich 14. Wir sind jetzt 17 und 19. Ich bin noch in der Schule und er auch

Paulchenoo9  13.03.2021, 20:44
@Kathl282

oh, noch in der Schule. Das wusste ich nicht. Naja, er ist weit weg, lebe dein Leben. Lass dich nicht einengen.

Kathl282
Beitragsersteller
@Paulchenoo9

Alles gut, danke für deine ehrliche Meinung !