Mein Freund soll auf jeden Fall größer wir ich sein und auf jeden Fall kurze Haare haben?

4 Antworten

Hey! Ist doch normal, dass du deine Vorlieben bezüglich Jungs/Männern hast.

Viel Erfolg bei der Partnerwahl😇und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eben deine Einstellung und dein Vorliebe, und das ist natürlich auch in Ordnung.

Nein, ein Mädchen das einen größeren Freund haben will ist nicht ungewöhnlich.
Auch wenn du sagst du magst kurze Haare, ist das nicht ungewöhnlich.

Hallo, LuanaLunalein.😊

Ja, der Mann sollte schon größer sein, jedoch nicht so riesig. 😅

Auch darf er längere Haare haben, wenn diese qualitativ gut und gepflegt sind.

Aber es dürfen auch gepflegte, kurze Haare sein. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.