Mein Freund schreibt mir nicht mehr was tun?

7 Antworten

Dann wirst Du wohl oder übel den persönlichen Kontakt zu deinem Freund suchen müssen, um von ihm falls er dazu bereit ist persönlich zu erfahren was denn eigentlich los ist, sprich warum dein Freund dir nicht mehr zurückschreibt. An dieser Stelle könnte ich nur über mögliche Ursachen spekulieren und es kommen da einige in Frage von diversen Diskrepanzen zwischen euch beiden beginnend bis hin zu verloren gegangenem Interesse an dir.

biscork
Beitragsersteller

Da hast du wohl oder übel recht!!!!

sprech ihn mal persönlich in einer ruhigen Minute darauf an (:

biscork
Beitragsersteller

Ok ich versuche es

Hallo erstmal! :)

Vielleicht hat er die Nachrichten noch nicht gelesen, oder er hat sie nur überflogen weil er gerade sehr beschäftigt war? Könnte viele Gründe haben, am besten du sprichst ihn in der Schule mal an und redest persönlich (am besten alleine) mit ihm darüber, nu so bekommst du Klarheit. Bedräng ihn dabei nicht zu sehr und bleib ganz ruhig!

Das wird schon. Wünsche dir nur das Beste! Viel Glück! LG zweiverlchen :)

Fang an ihn zu ignorieren dann kriegst du seine Aufmerksamkeit

Such dir nen anderen, der sich nicht dafür schämt, mit dir zusammen zu sein... ich meine... heimlich zsm sein is echt Kindergarten... wenn er dir nich zurück schreibt, dann block ihn mal für ne stunde oder so und wenn er dich darauf anspricht, dann erklär ihm alles