Mein Freund schreibt mir nicht mehr richtig?

3 Antworten

Klingt als ob er langsam die Gefühle für dich verliert.

Ich denke das du da nicht besonders viel machen kannst, denn wenn du ihm zu viel schreibst, empfindet er dich ja anscheinend als Klette die zu anhänglich ist.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass wenn ihr wenig Kontakt habt, das da irgendwann die Gefühle sowieso abschwächen.

hgalhvglaiuh
Beitragsersteller

Ich schreib ihm garnicht viel vielleicht ein zweimal am Tag ein kurzes Hallo oder Wie geht's dir...

Miri2320  25.09.2024, 22:23
@hgalhvglaiuh

Mhmm, dann ist das ziemlich seltsam, dass er dich als anhänglich betitelt.

Miri2320  25.09.2024, 22:28
@hgalhvglaiuh

Ich denke, ich an deiner Stelle würde den Typen wohl in den Wind schießen. Nach großer Liebe klingt das nämlich eh nicht. - Zumindest von seiner Seite her.

hgalhvglaiuh
Beitragsersteller
@Miri2320

Ja das hatte ich mir auch überlegt,es ist wohl besser wenn ich ihn blockiere

Es kann sein dass die Honeymoon Zeit bzw. die Anfangszeit schon vorüber ist. Keine Beziehung bleibt wie am Anfang und ja, jeder hat seine Macken, ich würde das nicht gleich als nicht mehr Lieben abtun.

Kein Mensch liebt alles an seinem Partner. Auf der anderen Seite, ist es ein wenig übertrieben nach einem Monat Beziehung schon von Liebe zu sprechen.

Verliebt sein ist etwas anderes als Liebe

hgalhvglaiuh
Beitragsersteller

Ja,aber wie mache ich ihm das deutlich was mich stört,wenn er es nicht als wichtig empfindet?

Ganz klar Abstand halten, wenn er dich liebt würde er deine „Anhänglichkeit“ so wie er es nennt lieben, was aber nicht anhänglich sondern selbstverständlich ist. Ein gute nacht/ guten Morgen und regelmäßiges antworten wird doch wohl drin sein oder? Kenn deinen Wert ❤️