Mein Freund schreibt mir den ganzen Tag nicht?

Übrigens ist der auch WhatsApp online

2 Antworten

Es ist normal, dass es in der Beziehung nach ca. 2-3 Monaten für eine Weile kriselt. Das ist die Zeit, in der aus der ganz neuen Verliebtheit und dem unfassbaren Glück, mit diesem tollen Menschen durchs Leben gehen zu dürfen, Routine wird. Es ist Routine, den Partner an seiner Seite zu wissen. Es ist Routine, dass er da ist. Und Routine fühlt sich halt ganz anders an, als mit rosaroter Brille auf Wolke 7 schwebend.

Außerdem hat man nunmal nicht jeden Tag den Kopf dafür, aufs Handy zu gucken... es hat auch nicht jeder das Bedürfnis danach.

Ja, es könnte tatsächlich das Interesse verloren haben. Aber es kann auch sein, dass er sich immer noch beleidigt fühlt und das seine Art ist, es dir zurück zu zahlen. Frag doch mal direkt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung