mein freund schreibt mich mit fakeaccount an!

8 Antworten

Es ist wichtig, schnell herauszufinden, ob Du ihm noch vertrauen oder trauen kannst. Stell ihm doch einfach eine Falle: Antworte in die eine Richtung so und in die andere ganz anders. Merke Dir genau, was Du wohin geschrieben hast. Irgendwann fliegt sein Schwindel auf.

Ich glaube er hat angst das du ihn mit einem anderen betrügst. Er ist wahrscheinlich einfach nur eifersüchtig und vertraut dir nicht ganz. Rede mit deinem freund mal alleine ohne das irgendwelche freunde dabei sind und sage ihn wie sehr du ihn liebst und das er dir vertrauen kann ..... Oder du stellst ihm eine falle und sagst das du weisst das er es ist weil es mehrere freunde von ihm dir erzählt haben. Vielleicht fällt er darauf herein . Oder frag einfach mal seinen besten kumpel weil jeder bester kumpel erzählt sich so etwas. Ich hoffe das es sich regeln wird und ich wünsche dir Viel Glück ! :) Lg. Vivien

wenn du dir zu 100% sicher bist,dann musst du mit ihm reden,aber auch richtig,denn er kann dich ja nicht ständig anlügen;)du musst dem mal sagen dass er dir vertrauen soll..

Wenn du denkst er "spioniert" dich aus dann heißt es eer is eifersüchtig aber wenn das nervt dann mach schluss