mein freund schlägt, vergewaltigt mich und zwingt mich mit ihm zusammen zu sein

7 Antworten

Suche die polizei auf und zeige ihn an Das was er macht ist Strafbar

Zuallererst empfehle ich dir dich auf dieser Seite umzuschauen: http://www.big-hotline.de/ Dort gibt es kompetente Menschen die dafür geschult sind Menschen in genau deiner Notlage helfen zu können. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist sich gegen einen starken und dominanten Partner einfach so hinwegzusetzen, zumal noch Kinder involviert sind. Keiner weiß, ob er den Verlust nicht verhindern will oder sich sogar rächen will. Ruf dort erst einmal an und lass dich beraten, die Helfer dort wissen was zu tun ist.

An alle die so freimütig "Ja verlass ihn doch." rufen muss ich sagen, dass ist wohl das blödeste was man jemand in so einer Notlage raten kann. Meint ihr nicht sie hat nicht schon längst selbst drüber nachgedacht? Was, wenn mann keine Freunde und Verwandte hat bei denen man unterkommen kann? Was, wenn er die Gewalt über das Geld hat und man nicht rankommt? Was wenn es erst in 250 Kilometern ein Frauenhaus gibt? Wie will man ohne Geld und Mitfahrgelegenheit die Distanz überbrücken? Was wenn es dort voll ist?

Überlegt einfach mal bevor ihr schreibt, ob ihr dem Opfer nicht noch Salz in die Wunde streut weil ihr ihr nichtmal diesen Funken Grips zutraut, dass sich selbst zu überlegen. Manchmal weiß man einfach nicht wo man ansetzen soll weil alles aussichtslos scheint. Dafür gibt es die Hotline mit kundigen Herlfern.

DasAnnilein  17.06.2013, 15:34

Die Hotline ist eine sehr gute Anlaufstelle.

Dort kann man Dich beraten und Dir auch mit einer eventuellen Anzeige helfen. Vielleicht kann man Dir dort auch eine Begleitung zur Polizei vermitteln.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen Ausweg aus Deiner Situation.

Viel Kraft und Stärke! Annilein

Hey.

Geh raus aus aus der Wohnung, mit allen Deinen Sachen. Schnappe Dir eine gute Freundin und nimm sie als Beistand und Ratgeber. Dann überlege, was Du willst - außer dem Mann. Den Mann kannst Du in die Tonne treten.

Nun musst Du aber überlegen, was für Dich am besten ist: Einen Strich drunter zu ziehen und das Erlebte verarbeiten. Oder aber den Mann anzeigen um ihm und anderen zu zeigen, dass man solche Dinge mit keiner Frau machen darf.

Beide Wege werden nicht einfach sein, aber Du kannst Dir bei der Frauenschutzbeauftragen in jeder Stadt Hilfe holen.

Du kannst auch bei der Polizei oder der Gemeinde selbst anrufen und um eine Vermittlung in das für Deinen Kreis zuständige Frauenhaus bitten. Das geht sehr schnell.

Mich kotzt das so was von an wenn Männer Frauen schlagen!!

Ich würde dir dringend raten zur Polizei zu gehen und ihn anzuzeigen. Die Polizei müsste ihn dann eigentlich verhaften. wenn er dann erstmal im Gefängnis ist kann er dir und deinen Kindern nichts mehr antun. falls er dann irgendwann entlasen wird und du immer noch angst hast das er dir und deinen kindern was antut, dann beantrage eine Einstweilige Verfügung. Viel glück in deinem weiteren leben LG

wenn du wirklich nicht mehr willst dann mach doch einfach schluss

nana39789
Beitragsersteller

ich habe ihm schon mehrmals gesagt das ich nicht mit ihm zusammen sein will und dann hat er mich geschlagen und einmal sogar gefesselt und mund zuklebt und mich mit einem besen geschlagen freiwillig würde er mich niemals gehen lassen

sitothevas  17.06.2013, 14:12

klar einfach schluss :D und so ein kranker mensch sagt dann "ja okey"