Mein Freund misshandelt mich. Was soll ich tun?

18 Antworten

Hau ab da geh ins Frauenhaus

und genau das..wollte ich Dir auch sagen..es wäre für Dich der erste Anlaufpunkt!!

Was Du beschreibst läßt sich mir die Nackenhaare hoch stellen. Das kann doch niemand ertragen und wenn Du nicht den Absprung schaffst, wird es Dich sicher Dein lebenlang verfolgen. Wie und wo soll das denn enden?? Bis er Dich ins Grab geprügelt hat??? Hängst Du nicht trotzallem an Deinem Leben?? Also sofort ins Frauenhaus. Dort wird man mit Sicherheit wissen wie Dir geholfen werden kann und..sofort Anzeige gegen ihn erstatten, damit man sich mit ihm beschäftigt! Seine Drohungen sind doch nur um Dich einzuschüchtern und Dich davon abzuhalten gegen ihn vorzugehen! Ignoriere es und versuch aus dieser Misere herauszukommen, auch wenn es für Dich für den Moment aussichtslos erscheint.

wenn auch liebe mit im Spiel ist und wenn man nur noch diesen einen Menschen hat auf der Welt

das meinst Du jetzt sicher nicht im ernst und es macht eher den Anschein..Dein Selbstbewußtsein hast Du eingebüßt und in Deiner Ausweglosigkeit redest Du Dir Liebe zu ihm ein??? Nein, das glaube ich nicht und wenn ich mich auch wiederhole..der Weg ins Frauenhaus sollte Dein nächster Weg sein..überwinde Dich!!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute...

All die sich von Dir gewendet haben haben wohl erkannt, daß dieser Mensch in keinster Weise gut für Dich ist..anstatt Dir zu helfen. Geh Deinen Weg dann allein und das besser so, als wenn Du Dich von ihm zugrunde richten läßt.

Wenn dir dein Leben wert ist musst du zur Polizei gehen. Die helfen dir. In Amerika macht sich auch die Frau straffällig, wenn sie nichts unternimmt. Du weißt doch selbst im Innern, dass du dir das nicht zu gefallen lassen brauchst, also handele. Es ist gar nicht so schwer, denn du bekommst von allen Hilfe, weil man hinter dir steht. Das schaffst du wenn du willst. Alles Gute!

Okay Liebe ist die eine Sache aber ganz ehrlich das ist KEINE Liebe. Dort wo Liebe ist, gibt es sicher nicht solche Körperverletzungen. Ich kann dich verstehen, es ist schwer zu gehen aber das musst du tun! Unbedingt! Zu dem Punkt mit deiner Familie, ich würde dir raten, zu deiner Mutter zu gehen. Mag sein, dass sie dich verstoßen hat aber wenn sie wüsste, wie schlecht es ihrer eigenen Tochter geht, würde sie das sicher alles links liegen lassen. Geh einfach zu ihr und mach dir keinen Kopf, wer was denkt. Denk jetzt nur an dich!

wenn auch liebe mit im Spiel ist und wenn man nur noch diesen einen Menschen hat auf der Welt

Das mag alles sein - aber wie lange willst du dich noch so erniedrigen lassen? Meinst du wirklich, dass dieser Mann sich jemals ändert? Ich denke das nicht. Also - Klamotten packen und weg. Entweder tatsächlich ins Frauenhaus oder zur Polizei und ihn anzeigen. Alles andere wird sich finden. Du wirst auch bald wieder neue Freunde finden, wenn sich dein Leben erst einmal wieder normalisiert hat. Ich wünsche dir die Kraft und den Mut für einen Neuanfang ohne diesen "Mann".

Denk mal an Dich, wie es dir dabei geht.. - natürlich total schei*e ! Du solltest dich auf jeden Fall von deinem "Freund" fern halten, spreche auf jeden Fall mit jemanden darüber, auch wenn er dir droht! Du kannst dir sowas nicht einfach gefallen lassen. Bitte suche Hilfe! Viel Glück!