Was kann ich für sie tun?

Easygoing775  20.07.2023, 17:58

Warum kann/will sie ihn nicht anzeigen?

260407
Beitragsersteller

Sie würde es psychisch nicht schaffen

DeernVomDienst  20.07.2023, 19:23

wie alt ist SIE und wie alt der Täter?

260407
Beitragsersteller

sie 15

mer 16

kugel  22.07.2023, 18:20

Hast du mit ihren Eltern gesprochen?

260407
Beitragsersteller

Nein. Sie haben es mal herausgefunden anhand diverser Chats und sie hat gesagt dass sie gelogen hat aus scham

kugel  22.07.2023, 19:13

Dann rede DU mit ihnen dass die Sache real ist!

260407
Beitragsersteller

Sollte ich das wirklich machen?

IchspieleSchacj  26.07.2023, 13:36

Hast du jetzt mit ihren Eltern geredet?

260407
Beitragsersteller

Nein noch nicht. Ich muss zuerst mit ihr reden. Ich kann das nicht einfach so hinter ihrem Rücken machen.

8 Antworten

ja wenn du ihn nicht anzeigen darfst dann kannst du für sie leider auch nichts tun. ja sie muss das entscheiden und sie zur Polizei geht und das anzuzeigen oder einfach weiter vergewaltigt Wert.. rede mal mit deiner Freundin und sag sie mal möchtest du denn und er weiter dich vergewaltigt oder willst du ihn anzeigen. ich weiß nicht ob der jetzt der Freund von sie ist wenn es der Freund ist muss sie das auch checken und der auch kein guter Freund ist. weil wenn er sie vergewaltigt dass es auch nicht normal.

Natürlich kannst du das einzig richtige tun und das ist die Anzeige ob ihr es glaubt oder nicht

260407
Beitragsersteller

Sie würde mich hassen ! Das kann ich ihr niemals antun

Tanawat  20.07.2023, 18:02
@260407

Du tust ihr aber damit das beste was du jemals machen könntest. Ob sie es verstehen will oder nicht ist irrelevant.

Ihre Eltern informieren. Sollte sie sich in einer akuten Notlage befinden, setzt du einen Notruf ab.

Sei für sie da. Sprich mit ihr darüber wenn sie will und sag das du sie auch bei einer Anzeige unterstützen würdest. Bau nicht zuviel Druck auf. Gib ihr die zeit die sie braucht

Sie muss ihn anzeigen. Dann geht alles seinen gesetzlichen Weg. Noch dazu zum wiederholten mal? Wenn ich ihr Vater wäre und hätte Einblick in die Situation, würde ich dem Typ die Eier abschneiden.