Mein Freund schlägt mich…?

9 Antworten

Für mich wäre es alternativlos, hier sofort auszuziehen. Auch wenn das der erste Vorfall dieser Art war, würde ich ihn sofort verlassen!

Er ist eindeutig sehr dumm. Ihr wohnt zusammen und er fühlt sich beobachtet! Schluss machen und ausziehen! So geht es los mit häuslicher Gewalt und es wird jedes Mal schlimmer!

Mach direkt Nägel mit Köpfen und pack deine Sachen. So etwas musst du nicht hinnehmen. Dann kann er mal über sein Verhalten nachdenken.

Zieh zu deinen Eltern wenn möglich oder zu einer Freundin. Alles andere, was mit der Wohnung passiert und eurer Beziehung lässt sich im Nachhinein klären. Hauptsache du bist erstmal von dem aggressiven Zeitgenossen weg

Woher ich das weiß:Hobby

Schlagen erkenne ich dort nicht. Aber er übt Gewalt gegen Dich aus und der Umgang ist absolut krank und psychopatisch. So ein Scheiß sollte sich niemand bieten lassen müssen. Stell das klar oder verabschiede Dich von ihm!

Mach Schluss bevor etwas Schlimmeres passiert. Und zeig ihn ggfs. an.