Frau GTA RP ?

2 Antworten

Du hast sowas von recht. Sowas geht nicht. Rede klar und deutlich mit ihr das sie damit aufhören soll und das es sonst so nicht weitergeht. Aber sie muss es dann auch wirklich durch ziehen.

Das macht mich traurig wenn eine Beziehung bzw.Ehe anfängt zu bröckeln,gerade wenn ein Kind im Spiel ist .. Versuche mit ihr zu reden, warum es so ist wie es z.Z.ist..Frag sie was ihr in eurer Ehe fehlt,das du verletzt bist...ist sie schon süchtig????? Dann muss Hilfe geholt werden..Ich wünsche euch viel Glück das ihr wieder zueinander findet!!!