Mein Freund schaut weiter pornos obwohl er weiß, dass das für mich ein no Go ist?

Chriscoobb  08.09.2024, 12:49

Warum ist es ein nogo für dich?

PrinzenGirl18
Beitragsersteller

prinzipiell ist mir egal wer was guckt nur denke ich mir für meinen Teil wenn ich mit jemanden zusammen bin will ich mich doch zu 100% auf die Person konzentrieren

9 Antworten

Ich gebe mir wirklich Mühe ihn immer glücklich zumachen tue Dinge für ihn die ich eigentlich nicht machen möchte aber er tut mir sowas immer weiter

Bleibe Dir treu und konkurriere nicht mit den Pornos, das wird Deine Seele kaputt machen und er wird trotzdem weiter Pornos schauen.

Er lügt Dich an, kann aber den Porno Konsum nicht lassen.

Die Beziehung hat keine gute Basis, Du wirst immer die Kürzere ziehen und erniedrigt und verletzt sein.

Für Dich wäre eine Trennung besser, Du brauchst einen Partner, der loyal ist und bei dem ihr beide eine Sexualität auslebt, die ihr gleichermassen mögt.

Alles Gute für Dich.

PrinzenGirl18
Beitragsersteller

Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte mich ungern trennen. Aber ich weiß auch wenn ich ihn wieder drauf ansprechen blockt er entweder schnell ab oder er verleugnet es einfach stumm.
er weiß ja ganz genau wie es mich verletzt wenn er sowas guckt und dennoch tut er es

hat er denn kein schlechtes Gewissen dabei?
wir wohnen nicht zusammen und auch etwas von einander entfernt daher hatte er schonmal sowas angesprochen wie wenn er alleine ist und nun ja Lust hat. Darauf hin habe ich mich voll überwunden und ihn ein Bild von mir geschickt das war echt nicht einfach für mich und trotzdem obwohl er das hat guckt er weiter sowas. Wieso ? Ich gebe mir halt echt Mühe für diese Beziehung mache mir aber dennoch voll die Sorgen dass ich mehr für ihn empfinde als er für mich und dass das eine oder andere was er mir schon gesagt hat auch gelogen war.

DianaValesko  09.09.2024, 14:19
@PrinzenGirl18

Er lügt, und wird weiter p***** kommen zu mir und, das wirst du nicht verhindern können, an deiner Stelle bleibt nur die Entscheidung bleibst du mit ihm zusammen, oder trennst du dich von ihr. Wenn du mit ihm zusammen bleibst, wird er immer so weitermachen, und du musst damit leben können. Ein Bild von dir langt ihm natürlich nicht, denn das ist ja etwas anderes, was er in p***** zu sehen bekommt.

Er scheint Porno süchtig zu sein. Er wird damit nicht aufhören nur weil Du es möchtest. Eigentlich ist es schon eine Art von Fremd gehen, Dir gegenüber. Würde mich trennen, er ist schon krank und die Sexualität kaputt. Das wird Dich kaputt machen, lass es nicht soweit kommen.

Ist seine Entscheidung und die hast du zu respektieren. Du kannst gerne deine Bedenken äußern aber das wars dann auch schon. Wenn es dir nicht passt trenn dich er findet jemand der ihn so nimmt.

Hey

das hört sich ziemlich danach an, dass dein Freund Pornos süchtig ist. Von einer Sucht kann man ein schlecht abhalten, außer die Person entscheidet selbst, dass es nicht gut für sie ist. Gerade die Pornoindustrie bringt viele zu einer Sucht, welche nicht leicht ist, wieder wegzubekommen.

Ich verstehe, dass du sehr verzweifelt bist aber gerade deshalb, weil er dich an lügt. Vielleicht setzt ihr euch mal zusammen und du schilderst ihm, dass dich am meisten verletzt, dass du auch noch von ihm angelogen wirst. Ich persönlich finde, dass die Situation noch schlimmer wird, wenn man angelogen wird. Sag ihm, dass du in Ruhe darüber noch mal reden möchtest aber möchtest. Und wenn er so ein starkes Verlangen danach hat und es dir gegenüber nicht lassen kannst, du dich einfach nicht mehr wohl in dieser Beziehung fühlst egal wie sehr du ihn liebst. D.h. nicht dass du ihn sofort verlassen sollst, aber vielleicht könnt ihr ein Kompromiss finden, wie du ihn vielleicht davon überzeugen kannst, von dieser Sucht weg zu kommen und mehr in die Realität zu schlüpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe dass dich das Verhalten deines Freundes verletzt.

Aber ich glaube, es gibt " Angewohnheiten " im Leben, die man nicht missen will oder kann.

Ich finde, einige ganz persönlichen Momente sollte man in der Partnerschaft akzeptieren.

Das gucken dieser Filme hat nichts mit dir zu tun! Das ist eine Sache die man zwar verbieten kann, aber das könnte auch nach hinten losgehen.

Es ist kein Fremdgehen, es ist " nur" ein ganz persönlicher Moment. Nimmst du ihn das weg, kann es sein, dass diese " Freiheit" ihm irgendwann so sehr fehlt dass er lieber auf dich verzichtet.

Eine gewissen Freiraum sollte schon jedem gehören, sonst bricht man schneller aus dem "Käfig" als einem lieb ist!