Was mache ich jetzt mit meinem Freund?

4 Antworten

Hi,

Ich war schockiert da ich mir immernoch nicht sicher bin ob das unter Partner schlagen fällt.

sein Tritt war eine klare Gewalttat! Treten ist mindestens so krass wie zuschlagen, oft noch gefährlicher. Gegen das Knie zu treten ist eine sehr heftige Attacke, und sogar 2 Mal. Also, er hat billigend in Kauf genommen, dich schwer zu verletzten und Dir sehr weh zu tun, das Knie ist sehr empfindlich. Das ist ein extremer Angriff!

Er möchte nicht mein Haus verlassen.

Dann lass ihn abholen, von der Polizei! Zur Sicherheit nur mit der Polizei, damit er nicht wieder zutritt. Schau, wie Du die Polizei verständigen kannst, ohne das er es merkt.

Lass das mit dem Knie am besten dokumentieren, ideal dafür ist eine forensische Abteilung.

Bitte ruf hier an: www.hilfetelefon.de Für Beratungsstellen ausserhalb Deutschlands schreib bitte dorhin. Dringend beraten lassen!

Ich war schockiert da ich mir immernoch nicht sicher bin ob das unter Partner schlagen fällt

Ja ist ein Schläger verlass ihn

Er spielt definitiv mit deinen Gefühlen schon beim fremdgehen hätte es aufhören sollen. Er tut dich treten und er weiß dass es weh tut und wie gesagt ist dir halt schon fremdgegangen ihm geht das alles am arsch vorbei du solltest ihn meiner meinung nach gehen lassen. Ich wünsche dir viel Kraft <3

Du merkst schon, dass er dir nicht guttut?

Wenn er nicht bei dir gemeldet ist und nur zu Besuch, dann pack seine Sachen, stell sie vor die Tür und verweise ihn der Wohnung.

nochnefrage  08.09.2024, 13:58

Hi.

Rauswerfen finde ich gut, da er unberechenbar ist, würde ich das mit der Polizei machen.

sassenach4u  08.09.2024, 15:11
@nochnefrage

Die Polizei kommt nicht, um private Angelegenheiten zu regeln. Sollte er sie bedrohen, DANN kann sie die Polizei rufen.