Mein freund schaut sich im internetandere mädchen an?

4 Antworten

Du findest es nicht okay, ihn interessiert es nicht, wenn man nicht kommunizieren kann und keine Kompromisse eingeht dann trennt man sich.

Ist hart wenn man sich dermaßen für andere Frauen interessiert und dabei egal ist wie sich die eigene Frau fühlt.

Die Suche mit „Leak“ heißt übrigens Nacktbilder von diesen Frauen zu finden.

Wie alt bist du? Deine Rechtschreibung ist grauenvoll. Und nur weil man anderen Mädchen folgt ist das kein Trennungsgrund (solang da nicht mehr ist) - zumindest ist das bei mir und meiner Freundin so.

lenaaa243  30.06.2022, 21:08

Der Sinn hinter „Leak“ ist Nacktbilder der Frauen zu finden, die vielleicht ungewollt veröffentlich wurden.

vielleicht will er mehr körperliche nähe von dir..^^

ja das machen Männer oft, ist kein Prob, wie oft willst du dich trennen..