Sollte ich sie vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass sie dich gekorbt hat. Eine Person ohne Rückgrat die ihr Wort nicht hält will man nicht als Freundin. Ich würde ihr nicht vergeben, sei nicht kindisch wütend, sondern schließ einfach mit ihr ab

Vergeb ihr nicht, tu so als würde es dich null jucken, du warst mutig und hast ihr deine Gefühle gestanden. So wird sie schnell wütend und eifersüchtig, vorallem wenn du dann mit anderen Mädels flirtest

Geh zu ihr Und sag

: Gottseidank hat es zwischen uns nie begonnen wie ekelhaft bist du eigentlich konntest nichtmal so ein kleines Versprechen durchziehen

ich will jetzt kein Streit beginnen oder so aber du hast mit dieser Aktion gezeigt was du für eine bist und jetzt rede nie wieder mit mir

verreisterNutzer  05.09.2022, 17:36

Das ganz schön krass. Danke für die Antwort:)

verreisterNutzer  05.09.2022, 17:40
@verreisterNutzer

Ja ist halt so des ist ja Wahrheit

sie hat so selbstminderwertigkeits Probleme dass sie unbedingt es 10 Leuten weiter erzählen musst damit jeder Bescheid weiß dass auch mal ein gut aussehender Typ sie anspricht (Vermutung) und deswegen hat sie so ne scheise gemacht

(diesen Part solltest du oben nicht sagen ) weil des würde dann das Feuer entfachen und beef würde entstehen

den ersten Kommentar kannst du sagen diesen hier nicht