mein freund schaut per. videos

9 Antworten

Ich will nicht sagen, jeder Typ guckt sowas...aber es ist annähernd jeder Typ.

Lass ihn, es sind nur Filme. Solang er nicht mit anderen rummacht, ist doch alles okay.

Mein Mann guckt sowas auch, offensichtlich stört mich das so wenig, wie wenn er sich Videos von kleinen Hoppelhasen angucken würde. Letzteres fänd ich sogar besorgniserregender.

Ich guck sowas auch, selten mit meinem Mann zusammen, weil wir einfach einen unterschiedlichen Geschmack haben. Ich führ sogar einen eigenen Blog mit solchem Inhalt, schon allein deswegen setz ich mich damit auseinander.

Und wenn es dich verletzt, wenn er sowas sagt, wie "guck mal wie geil ich will auch." dann sag ihm das.

Ich versteh immer nicht, wie man das so schlimm finden kann, wenn der andre sich solche Filmchen anschaut. Es gibt doch so viel schlimmeres.

Solche Filmchen zu gucken ist ganz normal und hat nichts mit Fremdgehen zu tun. Auch wenn er mit dir in einer Beziehung ist, kann er andere Frauen attraktiv finden. Solange er nichts aktiv an anderen ausübt, ist das kein Problem.

Drehmalein  20.12.2020, 03:15

Bruder du hast ne klatsche

Wie siehst du denn aus, daß er dir sagen muß wwie attraktiv die anderen sind?

eigentlich ist das gemeinsame Schauen eine Anregung um zusammenzukommen mehr nicht seltsam

mein freund tut das auch ist mir aber wurscht weil er die darstellerinnen nicht in wirklichkeit kennt also xD