Schlechtes Gewissen wegen Videos auf YouTube?

4 Antworten

Grundsätzlich ist das nicht so schlimm, jedoch will die Frau nicht zum Sexobjekt gemacht werden, was es problematischer macht. Solange du das aber für dich behältst und keine diesbezüglichen Kommentare schreibst ist das denke ich ok.

Du könntest auch pornos schauen also vom Prinzip ist alles in Ordnung. Alternativ kannst du auch nur daran denken

Nico163972  21.07.2024, 15:47

Bist du eigentlich komplett hängen geblieben was empfehlst du 13 jährigen pornos zu schauen es ist ab 18 und hat gefühlt nur nachteile als jugendlicher sich sowas anzugucken

Vergleicher669  21.07.2024, 15:52
@Nico163972

Ich sagte könnte... das wäre das gleiche also schlechtes gewissen weil er auf frauen im bikini ist nicht schlimm

Jerasix  21.07.2024, 16:19
@Vergleicher669

Nein es ist nicht das Gleiche, Pornos sind nicht gut für deinen Kopf. Bikini-Bilder schon.

wenn dein gewissen dich plagt ...

Und wenn die frauen heimlich gefilmt wurden.

Aber wenn der ehemann seine frau filmt wie sie eis isst oder mit den kindern spielt ...

Dann stört es die frau nicht dass die videos auf yt sind. Und beim internet ist auch klar dass mancher dazu ... Finde brauchst kein schlechtes gewissen haben wenn frauen nicht heimlich gefilmt wurden.

Wenn du davon ein schlechtes Gewissen bekommst, lass es.