mein freund geht zum fitness/ freizügige frauen

7 Antworten

Hallo. Das Thema Eifersucht und Fitnesscenter ist bekannt und völlig normal. Es wird häufig abgetan in dieser vermeintlich lockeren und ach so modernen, oberflächlichen Körperwelt...lass dich nicht beirren und entscheide aus deiner Intuition und deinem ethisch- moralischem Verständnis. Viele haben da Probleme und lassen schliesslich aus gutem Grund die Finger davon...Übrigens, Sport kann man auch zu Hause treiben oder halt gar nicht, wird viel zu hoch gehängt und oft auch erotisch vermarktet.. bringt nur Unfrieden und Leid, denn wir sind Menschen...ein schöner Spaziergang oder etwas Joggen tuts auch.....

ja es ist unfair ,Wenn du auch zum Fitness willst dann mach es das kann er dir nciht verbieten

ich denke dass unnötige eifersucht beziehungen gefährdet. wenn du bock hast ins fitnesstudio zu gehn dann mache es. aber nciht um ihn zu kontrollieren. wenn du ihm vertrauen kannst wo liegt dann das problem? und falls nicht, hat eure beziehung kein ordentliches fundament. du kannst in das studio gehn wo DU hinwillst und wenns das gleiche wie seins ist. aber hört auf euch gegenseitig zu beschränken oder kontrolleren zu wollen. versucht freier und unabhängiger von einander zu sein.

viel erfolg

Ihr seit beide sehr eifersüchtig oder? Ist doch egal ob da Frauen oder Männer sind ihr seit da zum trainieren. Wenn ihr euch liebt vertraut euch gefälligst.

Freizügige Frauen sind da nicht gerade was machst du wenn du er ins Schwimmbad geht oder so ? Wenn du für dich selber ins Fitnessstudio willst dann mach es halt bei sowas würde ich nicht meinen Freund fragen aber um ihn zu "Kontrollieren" brauchst du es gar nicht machen.