Mein Freund schaut mich manchmal richtig lange traurig an ( frage dann was los ist)?

5 Antworten

Es gibt mehrere möglichkeiten aber so die typischsten die mir jetzt einfallen wären

  1. er hat dir was negatives zu verheimlichen und hat schlechtes gewissen
  2. er fühlt unsicher/nicht genug für dich
  3. er ist unglücklich mit dir aber findet dich als Person sehr toll weshalb er dich nicht verletzen und dich verlassen will

Er bewundert Deine Schönheit. Das sieht nur traurig aus, weil er verträumt ist.

Ich möchte dir zwar keine Angst machen aber ich habe schon öfter mitbekommen dass Personen die dies tun etwas (meist negatives) verheimlichen.
Es kann aber auch möglich sein das er dir etwas mitteilen aber nicht weiß wie.

Er wird wahrscheinlich nachdenken

Über was?

Was weiß ich

Vielleicht erinnerst du ihn an etwas

glaube er geht dir fremd oder so