Mein Freund schämt sich für mich?

Ps. Das war vor zwei Tagen was er mir schrieb.

6 Antworten

Er ist eifersüchtig, er verdächtigt dich, mit anderen zu schreiben. Er will nicht, daß andere dich sehen, er will dich kontrollieren und besitzen. Dass mit dem schämen ist nur vorgeschoben, er will dich unterdrücken und klein halten.

Ich würde mir so etwas nicht bieten lassen, ich wäre ganz schnell weg.

Alles Gute für Dich

P.s. ich habe mir mal deine anderen Fragen durchgelesen, und ganz im ernst: du solltest dich trennen. Ein aggressiver, egoistischer Kerl, der dich misshandelt und nicht zu dir steht, tut dir nicht gut.

Mach deinem Namen alle Ehre und fire him...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist scheinbar nicht gut im Umgang und er schämt sich wegen dir, falls du dich draußen nicht benehmen kannst und Streit beginnst. Sei froh, dass er überhaupt mit dir zusammen ist, obwohl du ihn hier so vorführst.

Persönliche Nachrichten anderen zeigen ist ein großer unverzeihbarer Vertrauensbruch

Er scheint eine sehr toxische Persönlichkeit zu sein. Ich an deiner Stelle würde schnell das Weite suchen, auf Dauer glaube ich nicht, dass du glücklich mit ihm sein wirst.

Hey, ich finde das sind ziemlich harte Worte. Melde dich einfach mal ich kann versuchen das Thema mit dir mal komplett durch zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung