mein freund sagt ich soll mich ändern

12 Antworten

Es kommt darauf an WIE ändern ... Geht es um Kleinigkeiten die ihn stören wie z.B ein Tick oder ein Wort das du oft benutzt oder ob er dich von Grund auf ändern will ! Falls das 2. zutrifft würde ich mich für niemanden ändern denn "der Richtige" sollte alles an dir lieben und nicht versuchen deinen Charakter zu ändern ;))

Frag ihn doch erst mal warum er sich eigentlich ausgerechnet für dich entschieden hat. Klar sollte man Zeit seines Lebens bemüht sein an sich zu feilen um noch besser zu werden, doch wenn er eine komplett andere will, warum hat er dann nicht gleich eine andere genommen? Lass dich nicht auf Machtspielchen ein, er kann dir konkret die eine oder andere Kleinigkeit nennen die ihn stört und dann kannst du entscheiden ob es verbesserungswürdig ist, doch so nicht.

Inwiefern ändern?? Also vom Aussehen oder hattet ihr einen Streit oder einfach nur so?? Überleg doch mal was du falsch gemacht haben könntest und wenn dir wirklich nichts eingefallen ist frag ihn doch mal. Achja und: Du brauchst dich nicht für deinen Freund ändern, bleib so wie du bist!! Einzige Ausnahme: wegen dir habt ihr euch gestritten oder streitet euch und es ist wirklich ein wichtiger Punkt, über den dein Freund auf dich sauer sein kann. Mfg ♥

Wenn mein freund sagen würde ich soll mich ändern würde ich ihn fragen ob er noch alle latten am zaun hat. Wer mich nicht so nimmt wie ich bin dann hat er pech jeder hat seine macken an ihm ist bestimmt auch was was dir vielleicht nicht passt aber wenn man seinen partner liebt soll man ihn so respektieren wie er ist. Das ist totaler schawachsinn wenn man sich wegen jemandem ändert dann bist du ja nicht du selbst!!

wenn er dich nicht so nimmt wie du bist ist er es auch nicht wert glaub mir !

bleib so wie du best - denn nur so bist du perfect ! Ändere dich NIE für Menschen nur weil sie dich so mögen und anders nicht !

du bist wie du bist und anders gibt es dich nicht würd ich sagen ! also bleib so wie du bist und ändere dich nicht und schon gar nich , wenn dein freund das will , weil wenn er dich nich so nimm wie du bist - hat er dich nicht verdient !!

ich hoffe ich konnte dir helfen ! Lg Nina ! :))

strawberri
Beitragsersteller

danke für die hilfe :)) du hast mir eht sehr weitergeholfen