Wie kann ich mein Freund glücklich machen? Bitte helft mit mir?

7 Antworten

Eine kleine reise....Packe ihm ins Auto und sag : "Eine kleine überraschung". <- oder was anderes. Bring ihm dann zum prater oder so (dass was er mag zb. zum Zoo).

Es hört sich so einfach aus jedoch ist es besser die zeit mit personen zu verbringen als ein Teures Geschenk.

(Am besten machst du noch ein paar fotos während der Reise. Wenn ihr mal ÄLter wärdet könnt ihr die Bilder Anschauen und an die Zeiten Erinnern)

Viel Erfolg wünsche ich dir noch :)

Lg ~ Alfhosskin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht jemanden noch glücklicher machen. Entweder man ist glücklich zusammen, oder eben nicht! Du mußt deine Angst in Vertrauen umwandeln. Mit der Angst bekommst du genau das, was du befürchtest. Die Angst geht auch mit den Versuch jemanden noch glücklicher zu machen nicht weg.

Hey HoneyLove1808, vielleicht kleine Geschenke oder nette Gesten. Aber wenn er dich auch über alles liebt, sollte er dich nicht verlassen... Liebe Grüße lisili02

Du mußt Dich glücklich machen und nicht andere und auch nicht Deinen Freund er ist für sein eigenes Glück verantwortlich und wenn er gehen will geht er so oder so

HoneyLove1808
Beitragsersteller

Ich bin ja glücklich aber vh. hab Angst das ich ihn nicht glücklich genug mache

Höre ihm zu, gehe auf seine Bedürfnisse ein und überrasche ihn. Achte aber drauf, dass du dich nicht selbst verlierst, denn sonst wirst du ihn ebenfalls verlieren.