Mein freund sagt geplanten urlaub ab?

3 Antworten

Abgesehen davon das ich mich auf den Urlaub gefreut habe .Finde ich es traurig das seine Arbeit immer mehr Priorität hat als ich .

Nun, bei einem Selbständigen ist so etwas nicht außergewöhnlich, dass seine Existenz vor geht.

Da Du ganz offensichtlich nicht damit leben kannst, würde ich die Beziehung beenden.

Du wirst auch künftig nicht mit der Position Nr. 2 zufrieden sein.

Es tut sicherlich weh. Aber für mich hat Deine Beziehung keine Zukunft.

Das passt nicht wirklich. Du solltest es beenden. Eure Leben sind nicht kompatibel zumindest nicht für ihn.