Hey
also ich ich habe starken Liebeskummer wegen ihm. Er hat mich sehr verletzt und langsam kommt die Phase wo ich extrem sauer auf ihn bin und keine Ahnung.. ich will das es ihm genau so geht wie mir. Ich will auch das er Liebeskummer hat, ich will das er weiß wie es ist, wenn man so behandelt wird wie er mich behandelt hatte. Ich weiß es ist sehr asozial und kindisch aber hab dann mit meiner besten Freundin darüber geredet und sind dann auf den Entschluss gekommen das sie ihn anschreibt.. naja eher ist sie darauf gekommen.
Wie/sie wollen das er sich dann in sie verliebt und sie dann eine Beziehung haben nur damit sie ihn dann am Ende korben /verarschen kann. Ich glaube sie will es nicht mal für mich tun. Sie ist sauer auf ihn weil er ihr schonmal einen Korb gegeben hat ( das war kurz nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe.) Jetzt hat sie ein fake Foto verwendet das er sie hübsch findet.
Er ist darauf angesprungen und jetzt haben die Kennenlernphase. Ich war schon von Anfang an nicht gerade begeistert aber ich dachte sie gibt ihm sofort Korb wenn er Interesse zeigt. Sie will aber erstmal eine Beziehung mit ihm haben das es ihm am Ende ,,mehr weh tut". Am Anfang hat sie mir noch alles gezeigt was sie schreiben aber jetzt will sie nicht weil ich ihr dann ja sagen würde was sie ihm schreiben soll und das er sich ja in ihre Art verlieben soll. Sie hat mich dann auch kaum beachet und richtig verliebt ins handy gelacht als sie mit ihm geschreiben hat Mir geht das alles zu weit ich will das nicht. Ich fühle mich gerade richtig verarscht von ihr. Sie schreibt jetzt ganze Zeit mit ihm und er ahnt gar nichts.
Ich glaube wenn sie mag ihn sie hat gesagt er ist nett und schreibt süß und so...ES IST MEIN EX MAN und keine Ahnung fühle mich gerade so schlecht. Einmal weil ich mich schuldig fühle weil das echt nicht korrekt ist was wir/sie machen. Aber ich wusste nicht das sie so weit gehen wird das hat sie selbst entschieden ohne zu fragen und ich hab nichts gesagt weil ich zu dumm bin...
Ich würde ihm gerne schreiben und ihm alles erklären aber dann weiß ich nicht wie meine beste Freundin darauf reagieren wir. Naja weiß nd mal ob sie meine beste Freundin ist weil ich denke beste Freunde machen sowas nicht?
Ah und wir sind alle zwischen 15 und 17 also noch jung und so..
Was soll ich jetzt machen? Einfach mal schaun was daraus wird? Ihm schreiben und in warnen?
Danke wenn ihr euch das bis hier hin durch gelesen habt
bye<3