Was würdet ihr tun?

1 Antwort

Hallo Lena

Nein, Du übertreibst nicht und fühlst Dich offensichtlich von der Situation überfordert. Deshalb solltest Du jetzt keinerlei Verbindlichkeiten eingehen.

Zudem fehlt Dir noch die Erfahrung, um es einschätzen zu können, was das für Empfindungen sind, die Du hast.

Lass Dich jetzt auf keinen Fall unter Druck setzen und Dir irgendein Geständnis abringen, zu dem Du nicht stehen kannst.

Bitte ihn um Zeit und begründe es, damit er es verstehen kann.

Versteht er es nicht, dann fehlt es ihm allgemein an Verständnis und spricht für Egoismus. Solche Menschen gibr es leider und um sie macht man besser einen großen Bogen.

Liebe Grüße