Dürfte ich mit einem 20-jährigen zusammen sein?

5 Antworten

Ja. In Deutschland und Österreich gilt man ab 14 Jahren als sexuell mündig. Das bedeutet, jede Person die mindestens 14 Jahre alt ist, kann mit jeder Person die ebenfalls mindestens 14 Jahre alt ist eine Beziehung führen und Sex haben.

Natürlich solange es in beidseitigem Einvernehmen ist und kein Schutzverhältnis (wie z.B. zwischen Lehrern und Schülern zwischen den genannten Personen besteht).

Ansich ja

Aber

Denk vllt darüber nach was für ein 20 jähriger ist wenn er mit einer 14 jährigen zsm ist (oder sein möchte)

Laut Gesetz ja, wenn er dir gegenüber keine aufsichtperson (Trainer etc.) Ist

Hey ja das darfst du wenn ich beide es freiwillig macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Gesetz ja wenn man diesen Leuten hier glauben schenken darf aber ich hab offenlagt keinen plan-

ich will dir nur aus erfahrung sagen: Tu es nicht. Vertrau mir bitte, du wirst dich in einem jahr darüber totärgern, wirklich. DONT DO IT

JOSEPJINE
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Vinaka  26.09.2024, 17:55
@JOSEPJINE

Ich meine damit: Ich weiss exakt was du fühlst und sage dir aus verfluchter eigener Erfahrung: Schlaf nicht mit dem typen. Egal wie sehr du daran glaubst dass es wahre liebe sei und das alter nichts zu krakeelen hätte. Bitte, ich mein das ernst.