Mein Freund riecht nach nichts?

Wir leben nicht zusammen und treffen uns 1 mal im Monat bis zu alle 2 Monate

2 Antworten

Die Wahrnehmung von Geschmack und Geruchssinn ist sehr subjektiv, und sie verändert sich über die Zeit. Es kann also auch sein, dass deine Wahrnehmung sich geändert hat, er aber gleich riecht wie immer.

Oder aber er benutzt neue Produkute, hat seine Ernährung umgestellt, oder es liegt an der Hygiene. Das muss nix Wildes bedeuten. Solange er nicht stinkt, ist es doch in Ordnung.

Im äussersten Fall kann es aber in einer Beziehung auch passieren, dass man sich nicht mehr riechen kann. Meistens gibt's in solchen Fällen noch andere Probleme in der Beziehung. Scheint aber bei euch nicht der Fall zu sein.

Das könnte mit dem gesunkenen Testosteronspiegel Zusammenhängen, der in längeren Beziehungen eh sinkt.