Freundin geht ständig mit einem anderen Jungen, was tun?

3 Antworten

Dass ist schon seltsam eigntlich sollte sie gern neben dir spazieren gehen.

Wenn ich das so lese stellt sich mir die Frage: Weiß sie das ihr zusammen seid? Klar muss man nicht 27/7 aufeinander hocken und auch mal neben jemand anderen laufen als den Partner.

redet miteinander.

Moin,

Oha deine Situation ist ja wirklich krass....

Versuche doch mal mit ihr darüber zu sprechen, falls sie nicht will... GEH

Wenn sie dann weint, empfindet sie was für dich und gehe zurück. Wenn sie uneinsichtig ist bleibt dir nichts anderes als Schluss zu machen. So eine Beziehung ist mehr als nur toxisch und macht dich psychisch fertig.

Bei mir hat das Leben auch übel mitgespielt

Ein nettes Mädchen hat mir mal die Liebe gestanden und ich meine... Schließlich traf sie einen 18 jährigen der wohl viel "besser" war als ich...Folge: kontaktabbruch und sie hat mit ihm gedroht, dass er mich fertig machen könnte.

Tja jetzt habe ich ein viel schöneres und erfülltes Leben als Single.

Also falls die Beziehung zu Ende geht, ist das nicht das Ende deines Lebens. Deine Partnerin hat wenn dann ein tollen Jungen verloren, welcher sich sogar noch um die Beziehung bemüht hat.

Mfg