mein freund provoziert mich immer!wieso?

5 Antworten

Redet miteinander, das ist das Wichtigst in einer Beziehung...

Ja, wahrscheinlich hat er keine Lust mehr auf dich. Mach schluss mit ihm er liebt dich zu 99'99999% nicht mehr sonst würde er sowas nie tun.

Mein Freund ist da oft genauso, glaub mir... das hat nichts damit zu tun, dass er dich nicht mehr liebt. Männer sind oftmals einfach wahnsinnig stur - mein Freund kommt nie auf die Idee sich zu entschuldigen für irgendwas, und wenn dann sagt er es nur damit ich Ruhe gebe.... kenn das zu gut, frag ihn einfach ehrlich, ob er noch Gefühle für dich hat - aber geh nicht davon aus :)

Ich denke Provokation ist kein Zeichen von Hass sondern von Neckereien, d.h. er mag es wenn du wütend bist :D (vgl. in Filmen: "du siehst süß aus wenn du wütend bist)

Ich denke er ist zu feige, ehrlich diese Beziehung zu beenden. Ich würde ihn darauf ansprechen und fragen ob er die Beziehung überhaupt noch möchte. Dann musst du schauen wie er darauf reagiert, wie seine Haltung, sein Ton und sein Mienenspiel ist.

danger217  14.04.2014, 00:23

Vieleicht hat er Angst dir mit dem Schluss machen weh tun. Aber die jetzige Situation ist für dich viel schlimmer, das solltest du ihm klarmachen.