Wieso verzeiht er ihr nicht?

Mir verzieht er nach 1-2 Monaten trotz das ich ein Versprechen gebrochen habe

und nicht mal 3 Monate trotz das ich ständig Streit provoziert habe

2 Antworten

Naja,vielleicht weißt du ja nicht alle Details.

Er wurde vielleicht sehr stark enttäuscht/verletzt oder sie kommen nicht so gut miteinander klar..

Frag ihn doch mal,wir können uach bloß Vermutungen aufstellen :)

LG 🙈

Vorgeschichte, aber im allgemeinen sind Menschen oftmals da stur, wo sie es nicht sein sollten.

LG