Mein Freund nutzt sein Handy nicht oft und schreibt mir selten. Was kann ich tun?

9 Antworten

Dich öfter mit ihm treffen wäre eine Möglichkeit. Nicht jeder Mensch ist ein Handy-Fan und darauf sollte es auch gar nicht ankommen - nur weil 'alle' das gerade machen. Unternehmt öfter was zusammen, davon habt ihr viel mehr.

Du kanst nichts tun erstmal dürfte er gestresst sein wen er von der Arbeit kommt und man muß ja nicht ständieg am handy hängen das ist ja bei einiegen schon so schlim das sie selbst beim überqueren der straße mit dem handy beschäftiegt sind.sollte er zb auf der arbeit ständieg telefonieren müßen ist ja klar das er das nicht auch noch nach feieranden tun will.Die Arbeit geht nun mal vor das sie an der ersten stelle steht um sich was leisten zu können und 4 wochen gehen schnell um.

Du hast einen guten Freund. Kommunikation kann man besser im persönlichen Gespräch betreiben, auch wenn die "Wartezeiten" größer ausfallen

Sei froh, dann kann er wenigstens mit keinen anderen Mädchen schreiben;) Triff dich einfach mit ihm. ;)

lollipoppppp

Ihn besuchen und selber mit ihm reden.