Warum ignoriert er mich obwohl...

3 Antworten

Es gibt momente, da hat man einfach keine Zeit zu schreiben... Vllt will er auch einfach nur dieses sogenannte "Arschl*ch-Verhalten" ausleben, worauf ja viele Mädchen stehen... Frag ihn doch mal was los ist und mach dich nicht zu sehr von ihm abhängig, dann wird das schon besser^^

Es könnte sein, dass du für ihn nur so ein Chat für zwischendurch bist. Sozusagen, schreibt er nur, wenn es niemand anderen im Moment gibt. Vll verpeilt er es aber auch oft, kann ja sein, dass ihn viele anschreiben und ja.

Manchmal hat man(n) einfach keine Lust zu schreiben, weil sie aus nem "Hi" eh nur ein Smalltalk entwickelt, da kann man das Ganze auch lassen