Mein Freund nennt mich immer eine „F****“, was soll ich tun?

8 Antworten

Was sollst du tun? Einmal reflektieren, wo das enden soll. In zwei Jahren werdet ihr doch sicher mal über die gemeinsame Zukunft gesprochen haben, wer zieht um, Familie, Kinder usw. Wird er dann damit aufhören oder wird es schlimmer werden? Willst du ein Leben in Angst vor dem nächsten Ausraster verbringen?

Sorry, aber der Typ hat sich absolut nicht unter Kontrolle, kann mit gewissen Dingen nicht umgehen und dementsprechend seine Emotionen nicht im Zaum halten. Offenbar will er dich verletzen und auch wenn es "nur" verbal ist. Würde Angst haben, dass er auch mal direkt so ausrastet. Du solltest über diese Beziehung nachdenken...

Ich kann dir nur raten in einem persönlichen Gespräch deinem Freund eindeutig klar zu machen, dass du das nicht möchtest und er dich mit Respekt behandeln soll.

Eigentlich traurig, dass man sowas schreiben muss, denn diese Werte sollte man von zu Hause aus mitbekommen haben.

Ob das tatsächlich Liebe ist zwischen euch wage ich aktuell stark zu bezweifeln. Überlege einmal für dich, ob du deine Liebe so behandeln möchtest und glücklich damit bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diegiselatante
Beitragsersteller

Also soll ihm das Ganze erstmal verzeihen und es vergessen und mit ihm reden?

Trenn dich. Das liegt auf der Hand.