Freund rastet immer komplett aus mein zocken?

8 Antworten

Ich hatte auch mal so ein freund....

Ende vom Lied er hat das gemeinsame Kind aufgrund einer gsme agression aus "mir raus getreten" .. als ich ihn dann von der Polizei hab abführen lassen , ist er mir Jahre hinweg nachgestellt und hat immer gesagt das es ihm leid tut und er mich gerne wieder haben möchte....

Ich so blöd wie ich bin , hab ihm vertraut (NIEMALS VERZIEHEN !!!!) Und es wurde schlimmer und schlimmer....

Vor allem als es raus kam das ich div. Pokale / Auszeichnungen ; selbst Kohle mit dem Spiel bekommen hab was ihn jedesmal zum ausrasten gebracht hat.... - statt sich zu freuen hat er mir Vorwürfe gemacht , mich halb tot geschlagen usw...

Also Ende vom Lied , ich kann nur jedem raten ; trennt euch , dieser Art Menschen verlieren irgendwann gänzlich den Bezug zur Realität.... wenn reden / Kompromisse finden nichts bringt , packt die sachen....

Gar nichts. Er muss lernen, seine Aggressionen unter Kontrolle zu bekommen. Sei es durch auspowernde Sportarten, einer Therapie etc.

Von sich aus wird er das nicht unter Kontrolle bekommen.

korl007  28.04.2020, 11:25

Stimmt

Dann ist er wohl selber schlecht, denn gute Spieler regen sich nicht auf, sie konzentrieren sich und gewinnen. Sag ihm, dass ihn das für dich unattraktiv macht und er es unter Kontrolle bringen soll, ansonsten machst du das nicht länger mit. Wenn du ihm was bedeutest, wird es besser, ansonsten bist du ihm eh egal und dann kann man's auch direkt beenden.

Wenn er es nicht einsieht und kein Grund sieht sein Verhalten dir gegenüber in den Griff zu bekommen dann muss er wohl in Zukunft alleine damit klar kommen.

Sobald zu alle dir zur Verfügung bestehenden Mittel aufgebraucht hast bleibt nur noch die Trennung übrig.

Oder du lebst halt damit so wie es ist.

Er wird aggressiv, weil er verliert bzw. nicht so spielt, wie ers gern hätte. Das eckt bei manchen schon heftig an.

Du könntest ihn mal aufnehmen und ihm das zeigen. Oder wenn das zu direkt ist, nach hinten losgeht, offen darüber sprechen,wie du dich dabei fühlst.

Er scheint ein aggressions Problem zu haben oder fühlt sich wie ein loser und ist innerlich verzweifelt.

Wieselburger88
Beitragsersteller

Fast, er regt sich andauert über die Mates auf... "Yellow what are u doing?!?!" Usw. 😩

netrain  28.04.2020, 11:12
@Wieselburger88

Naja zu fragen, was der eine da macht ist ja noch ok... Kein richtiges aufregen oder?

Nebenbei... Es gibt wirklich extreme holzköpfe. Evtl. Hat er Spieler bei sich im Team, die ihn ärgern. Die kein Wert auf teamplay legen und ihm das Gaming versauen.

Aber wieso fragst du ihnnicht mal genau?

Rede mal offen darüber.

Wieselburger88
Beitragsersteller
@netrain

Es ist ja kein fragen mehr, sondern ein anschreien ins Mic.. Entweder weil sie pushen obwohl sie nicht müssten... Oder er die Bombe irgendwo hat nicht blendet oder, wie du schon sagst fängt einer an zu trollen...

Hab ich schon, und das er sich keine Random mates suchen soll... Reden bringt nichts... 😭

netrain  28.04.2020, 11:26
@Wieselburger88

Vllt musst du dann klartext mit ihm reden. Wenn er so weiter macht, soll er sich verpinseln. Oder zum Militär.