Mein Freund möchte nichts unternehmen?

6 Antworten

Das wird so bleiben. Ich würde an Deiner Stelle nicht erwarten, dass er sich ändert. Die Konsequenzen wären - mit anderen Leuten shoppen und essen zu gehen. Oder eine Trennung.

Er steht nicht zu dir ...hat angst das euch tagsüber jemand sieht oder hat dich nur fürs bett

Dann wirst du ihn austauschen müssen. Das ist schon etwas rücksichtslos wenn er so gar nicht auf deine Bedürfnisse eingeht, dies aber mit seinen Kumpels macht.

Denke daran: Das Meer ist tief und es schwimmen viele verschiedene Fische darin. Du mußt dir nur einen angeln.

So einen Raubautz hast du nicht verdient. Ich würde da nicht lange rumdiskutieren.

Es könnte sein, dass Dein Freund und Du nicht kompatibel sind ...

Ändere du dich!

Pfeif auf ihn, mach dich schick und geh auf die Piste 🤩👍