Crush verarscht Mich oder ist schlau?

3 Antworten

naja, also mal davon abgesehen, dass ein paar Satzzeichen schön gewesen wären - er meinte schon DIESES Wochenende? Im Text lese ich davon nichts, nur, dass Du mal "raus" musst.

Und nein, ich würde ihn nicht nochmal drauf ansprechen, wenn es ihm wichtig ist, dann tut er es. Alles Andere ist hinterher laufen. Es war seine Idee, also soll er sie auch ausbauen.

Lerne zu flirten

Arbeite an sozialet Kompetenz

Hör mit dem Crushblödsinn auf

Verxnica7397
Beitragsersteller

wie soll ich lernen zu flirten und wie meinen sie das 2te?

Das er wegen deinem EX gefragt hat, heißt nichts anderes wie: hast du noch Sex mit ihm.

Wegen der Sache mit Köln, entweder wartest du ab oder du gibst den frame vor wie zb.: "Morgen treffen um die und die Uhrzeit und dann nach Köln, you are rdy?"

Beste Grüße