Mein Freund möchte meine Socken?!

6 Antworten

:- Naja der eine so der andere so !!!! Dem ist nicht zu Helfen,such dir einen anderen.

Jeder Mensch hat normalerweiße irgend ein Fetisch. Bei den einen ist es nichts besonderes und bei den anderen, wie z.B. bei deinem Freund, eben etwas auffälliger. Wenn du nicht willst, dass er an deinen Socken "schnuppert", dann sag einfach Nein .. sollte es dir nichts ausmachen, dann Ja. Ich versteh das Problem nicht.

Wenn du das nicht möchtest, sagst ihm das einfach. Fertig. Komischer Kautz...

wenn er die Käsemauken eines Sandlers vorgehalten bekäme würde ihm die Lust schnell vergehen! Kannst ja mal machen und im nächsten Moment, oh Verzweiflung, hab ich wohl verwechselt!

LG

Ich würde ihn lassen wenn er es mag ;)