Nur mit Socken entweder schwarz oder weiß spätzieren gehen habe Lust darauf?

mondfaenger  14.07.2023, 00:52

Was ist denn "spätzieren"?

Manuel308382
Beitragsersteller

So 1-2 km entspannt gehen

5 Antworten

manchmal denke ich mir ,,was würde jetzt passieren wenn ich mit bequemen Klamotten und Socken rausgehe und eine Runde laufe ?“ habe ich bis jetzt nur einmal gemacht und wurde nur von einer alten Frau angelächelt. Ich bin nicht weit weg gegangen, wollte nur wissen, wie es sich anfühlt hahah. Wenn wir auf dem Gras barfuß laufen, wieso gehen wir nicht mit Socken raus? Nur weil es andere nicht machen und wir herausstechen würden. Aber eigentlich ist das Leben viel zu kurz um an andere zu denken. Wenn man draußen mit Socken läuft fühlt sich die Welt irgendwie friedlicher an. Als ob die Straßen deine Zimmer in der Wohnung sind. Man fühlt sich mit dem Boden verbunden, keine Ahnung wie ich es erklären soll. Kann aber auch gefährlich sein, wenn man aus Versehen auf Scherben tretet usw. Die Gegend sollte sauber sein.

Wir bringen im Rettungsdienst öfter mal Patienten nur in Socken in die Klinik. Wenn ich einen nur mit Socken auf der Straße sehen würde, würde ich daher erst einmal denken, da ist jemand aus der Klinik abgehauen. Das würden wohl auch die meisten denken.

Manche werden nichts sagen und einfach nur blöd schauen, andere werden dir vielleicht Hilfe anbieten. Ich würde erst einmal fragen, ob es dir gut geht.

Die werden etwas komisch gucken, mehr auch nicht

Wenn dich jemand ansprichst sagst du:

"Das ist mit meinem Betreuer abgesprochen"

Manche würden erstaunt gucken und wenn Du es jetzt bei dem warmen Wetter machst, würde vielleicht mal jemand fragen, ob barfuss nicht besser ist.