Darf Hund und Katze mit ins Frauenhaus?

4 Antworten

Er ist Dir gegenüber gewalttätig und Deinen Kindern gegenüber aggressiv...Ich würde mal sagen, bring Dich und Deine Kinder schnellstmöglich in Sicherheit. Alles andere ist zweitrangig.

Stell Dir folgende Situation vor: Du gehst nicht ins Frauenhaus, weil der Hund nicht mit darf. Und Dein Mann fängt an Deine Kinder zu schlagen. Kannst Du mit diesen Schuldgefühlen leben?

Hallo ich kann dich verstehen. Vielleicht kannst du deine Tiere kurzfristig über den tierschutz betreuen lassen Spricht im Tierheim mit der Vereinbarung sie wieder abzuholen sobald es möglich ist. trau dich

Ruf doch dort an und frage nach - das wird von Haus zu Haus verschieden sein!

Haustiere können unter Umständen mit, muss aber, leider, direkt vor Ort geklärt werden.