Mein Freund meinte ich könnte aus meinem altem Cpu einen Handwärmer machen (ich weiß dass das nicht gut für ihn ist aber mir egal) geht das?

2 Antworten

Warum zum Teufel willst du einen Handwärmer :D

Nimm doch die Heizung oder die Wärmeflasche...

Falls du trotzdem deinen Handwärmer willst würde ich mir eine sehr starke und lang andauernde Energiequelle für unterwegs und ne freie Steckdose für daheim besorgen. SCHWACHSINN. Die CPU auch Prozessor genannt ist sicher nicht fähig ohne Mainboard und die besagte Stromquelle auszukommen. Außer du willst mit der Hand im DVD Laufwerk eines Laptops durch die Gegend rennen.

Theoretisch schon, aber ist ein bisschen viel zum rumschleppen. Die CPU wiegt ja nix, aber das Netzteil, die Autobatterien und der Spannungswandler haben doch ein gewisses Gewicht. Das ist aber nichts, was man nicht mit einem Böllerwagen in den Griff bekommen könnte. ;-)