Mein Freund meint ich soll ihn erstmal in ruhe lassen..

11 Antworten

Ich weiß ja nicht, was passiert ist...Aber ich würde mich nicht mehr melden, bis er wieder auf Dich zugeht. Wenn ihm Eure Beziehung wichtig ist, wird er wieder auf Dich zukommen:-)!

Versuch nochmal mit ihm zureden und wenn er dann immer noch abblockt ist es wahrscheinlich besser ihn mal in Ruhe zulassen :)

JenniBabe96
Beitragsersteller

ja er blockt andauernd ab :) fällt mir viel zu schwer mich nicht zu melden, dazu fehlt mir ehrlich gesagt die kraft dazu das durchzuhalten!

mein Freund sagt das auch oft, ich ruf ihn dann trotzdem immer an. :D Und manchmal fange ich auch an zu weinen, wenn er immernoch Ablehnt. Dann frage ich,was ich gemacht habe und alles, dann musst du halt sagen du willst das klären.

mein Freund sagt, wenn er meint ich soll ihn inruhe lassen, will er auf jeden Fall das ich ihn anrufe. :3

JenniBabe96
Beitragsersteller

ne er ist da anders, aber es ist jetzt schon seit dem 1.5. eh schluss :( kann man nichts machen.. trozdem vielen dank für den Tipp :) ich werde ihn mir auf jeden fall merken

halt erstmal ein paar Tage Abstand, auch wenns schwer fällt. Er meldet sich wieder wenn er soweit ist..

Gib ihm doch wirklich ein wenig Zeit für sich, wenn er das schon so sagt... Er wird schon auf dich zukommen... Aber wenn du jetzt ständig bei ihm ankommst, dann ist das mit Sicherheit nicht das Richtige!

JenniBabe96
Beitragsersteller

Ok danke :)