Mein freund ist so unreif, stress ohne ende. :/

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ohne noch daran zu denken,ob ich ihn brauche, abbhauen.

Soll der Kerl sehen was er davon hat!

Es ist für dich deutlich besser wenn du ihn in den Wind schießt... Liebeskummer wird zwar dann kommen, aber auch schnell wieder gehen.

Mit 14 Jahre sind Jungs noch lange nicht so Reif wie Mädels im gleichen Alter..

Da du sogar 1 - 1 1/2 Jahre älter bist als er, bist du natürlich im Kopf viel reifer und das passt dann meistens nicht so gut zusammen.

Damit will ich nicht sagen, dass du dir keinen anderen der Jünger ist holen sollst, sonder es wäre besser wenn der nächste ein wenig mehr Reife Besitzt als jetzt, und glaub mir das wird nicht sonderlich schwierig sein ;)

Mach dir nix draus, mit 14 kann man auch noch keine richtige Beziehung führen.. Du wirst bald 16 Jahre, das ist so das Alter, meiner Meinung nach, wo man so langsam versteht was eine richtige Beziehung bedeutet....

Viel Glück und alles Liebe

Raviolii

Uiuiui, mit dem würd ich's nicht lange aushalten :) Mädchen sind in der Pubertät sowieso meist reifer als Jungs. Von daher bist du ihm wahrscheinlich schon um einiges voraus. Wie es scheint habt ihr völlig andere Ansichten und für mich hört sich das an, als wäre er völlig unreif für eine Beziehung bzw. ist er glaube ich einfach nicht der Richtige für dich. Er verhält sich wirklich sehr kindisch in vielen Situationen dir gegenüber. Und auch respektlos. Dabei sollte man gerade von seinem Freund jeden Respekt verdienen. Ganz ehrlich? Ich würde glaub Schluss machen. Du kannst ja nochmal ein Gespräch mit ihm suchen. Sag ihm mal, was dich an ihm stört oder schreibs auf oder film ihn vielleicht sogar mal mit dem Handy, wenn er wieder einen hilflosen Zaun tritt oder Menschen anpöbelt. Vielleicht sieht er dann mal, wie bescheuert er sich eigentlich verhält und kann was daran ändern ;) Ansonsten würde ich ihm nicht lange hinterhertrauern. Du hast wirklich jemand Besseren verdient und wirst auch sicher einen tolleren Partner finden. Alles Gute für dich!

hi. Also meiner meinung nach ist dein freund nicht der richtige für dich. Du bist bestimmt so ein tolles Mädchen, du findest bestimmt einen reiferen. Jede trennung ist schwer, ich weis das...aber du wirst merken dass das leben danach wieder entspannter wird. Denk doch nu rmal daran, wie schön es wäre einen freund zu haben,der immer für einen da ist, der die mehr freiheit gibt und nicht abhauen will,wenn es mal stress gibt. Ich denke dein freund ist noch nciht so reif , dass er dich vollkommen glücklich machen kann. Ich hoffe du entscheidest dich richtig.D: liebe grüsse vicky

das ist echt kagge was er da abzieht.. aber meint du wirklich er liebt dich wenn er so mit dir um geht und jedem bisschen stress dir aus dem weg geht, oder dir einfach schreibt 'schreib mir nicht mehr'. das ist echt kindisch! ich gehe jetzt mal davon aus das du ihn liebst sonst wärst du ja nicht in einer Beziehung mit ihm... vllt setzt ihr euch mal zusammen und redet miteinander oder fragst ihn direkt ins Gesicht ob er dich überhaupt noch liebt, dann kannst du schon an seinem verhalten oder blick wie er dir gegenüber sich verhält sehen ob er die Wahrheit sagt oder einfach irgendwas weil er wieder nicht über sowas mit dir reden will. naja viel Glück hoffe ich konnte dir helfen.. und er ist erst 14 da ist das klar das er noch kindisch ist .. jungs brauchen länger als Mädchen reif zu werden.

Hey

Also für mich horcht sicht das so an, dass dein Freund wirklich sehr unreif ist und du mehr in diese Beziehung steckst als er. Wenn er wirklich so unsensibel ist und meint, er könne sich alles erlauben, lass ihn auch selbst einmal stehen. Wenn du das aber auch nicht machen willst, weil du vielleicht doch noch an ihm hängst, kannst du ja mal mit ihm reden und deine Standpunkte aussprechen - möglicherweise hat er es gar nicht so gesehen und will sich bessern. Zusammen kann man sicherlich eine Lösung finden, wenn beide bereit für eine gemeinsame Beziehung sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Grüß'chen

MrsMaeyable
Beitragsersteller

es hat denke ich keinen sinn mehr, was er gerade wieder abzieht ist so daneben, ich frag mich echt was ich noch an ihm finde

PandaSocke  20.02.2014, 17:06
@MrsMaeyable

dann würde ich das an deiner Stelle beenden und mir da keinen Kopf mehr weiter drüber machen - er war einfach unreifer als du und der Richtige wird schon noch kommen

probieren geht ja bekanntlich über studieren (;