Freund hat Stress. Soll ich ihn in Ruhe lassen?

7 Antworten

Ich würd ihn nicht bedrängen.
Es ist schon heftig, wenn man um seine Existenz bangen muss und manche gehen damit besser um, wenn sie ihre Ruhe haben.
Ich kanns dir echt nachfühlen, wie du dich grad fühlst, aber gib ihm die Zeit, die er braucht.

Halte zu Ihm, weil wenn du jetzt einen auf Abstand machst, dann wird er vielleicht denken, das du Ihm egal bist.

Wenn du auf Abstand gehst, rede das vorher mit Ihm, dass es keine Missverständnisse gibt.

Sonnenstern811  26.09.2017, 22:00

du solltest die Frage nochmal ganz genau lesen.

Du solltest seinem Wunsch entsprechen. Denk mal dran, wie schwer die jetzige Situation für ihn ist. Da helfen keine "guten" Rarschläge aus der ferne. Was anderes wäre, ihr würdet zusammenleben.

Was hatte er denn für einen Job? Höre Dich doch bei Dir in der Gegend um, ob es da einen passenden Job für ihn gibt, auf den er sich bewerben könnte. Wenn er auf so einen Vorschlag nicht eingehen will, dann kannst Du die ganze Beziehung in die Tonne treten.

Bei meinem Cousin und seiner Freundin war's damals genau so. Sie verlor den Job und hat dann hier bei uns etwas Neues gefunden.

Auf die Dauer hält keine Fernbeziehung!

kenn ich und meine beziehungspause endete von ihm mit schluss machen obwohl er meinte das er nicht schluss macht. ich glaub bei dir sieht es genauso so aus gib ihm einfach seine ruhe und lenke dich ab, jap der schmerz nach sehnsucht ist unerträglich :( Lieber nicht ansprechen, einfach ihn ruhen lassen sonst fühlt er noch mehr druck