Mein Freund meint dass ich vielleicht einiges verpasse wenn ich einen älteren Partner habe, und hat mir deswegen erlaubt mich "auszutoben". Stimmt das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er hat Recht und ich finde gut, dass er es anbietet.

Wenn man Jung ist, hängt man auch mal bis spät in die Nacht oder am Morgen in einem Club ab, fährt spontan auf ein Festival oder geht einfach Tagsüber mal an einen See... Es gibt da wahnsinnig viel, was man aber, wenn man schon etwas älter ist, einfach nicht mehr machen kann. Auch beim Studium gibt es dann Bars und Veranstaltungen wo man als Nicht(mehr)Student gar nicht rein darf.

Fazit: Ja du würdest wahrscheinlich einiges verpassen. Wenn du aber nicht der Typ für eine offene Beziehung bist, kann man das natürlich auch nicht ändern. Ich hätte es aber an seiner Stelle auch angeboten. Ich kenne genug Beziehungen die dann später eben wegen nicht Austoben dann in die Brüche gegangen sind.

Wenn man erst spät eine bekommt hat man was verpasst und am besten ist man eben auch ähnlich alt. Ich würde es trotzdem nicht machen und ich denke es wäre eine Redflag wenn der Partner mir sowas vorschlagen würde

Katzenblau
Beitragsersteller

Warum Redflag? Ist ja meine Entscheidung.

Ich denke es geht um seine sexuelle Fantasie. Er scheint es zu mögen, wenn du von anderen vernascht wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung