Mein Freund mag meinen Körper nicht.?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zuerst mal:

Das ist noch kein Grund, sich zu trennen!

Damit du damit klar kommst kann man natürlich erstens dieses ganze Make - up - Zeug draufklatschen. Oder du denkst in dich rein:

" Er ist körperlich nicht sehr begeistert, mag meinen Charakter aber so sehr das das einfach überspielt wird. Oder ihr redet miteinander und findet eine gemeinsame Lösung. Hoffe ihr habt eine tolle Zukunft!

Gruß Ditto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush

Heyywasgeht12
Beitragsersteller

Ja ich hab auch nicht vor mich zu trennen, nur das Problem ist das ich nicht weiß wie ich mich jetzt so richtig wohl fühlen soll

Ich sag dir nun etwas, was du zur Herzen nehmen solltest!

Trenne dich von Ihm, er ist es nicht wert. Denn ein Mann ggf Junger Mann wird dein köprer sehr zu schätzen wissen. Daher Nennt man das auch Charakter Stark.

In einer Bez solltet man immer gegenseitig Respektieren aber auch wertschätzen ob das nun der der Mensch zu dir Gut ist, ob er dich wie eine Königin behandelt usw..

Aber das was dein "Freund" macht hat null damit zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Du bist jung, hast das ganze Leben vor Dir und hast einen Freund der Deinen Körper nicht mag.

Das ist so verletzend, "nicht schlimm" gefunden zu werden und "trotzdem" akzeptiert zu werden,

Ist es das, was Du Dir unter einer glücklichen Beziehung vorstellst?

Ich habe wirklich nur den Rat, Deinen eigenen Weg ohne ihn zu gehen, es wird der Richtige kommen, der Dich genau so liebt und schätzt wie Du bist.

also Schluss machen will ich nicht weil ich ihn auch liebe.

Geh mal in Dich, was Du für Gefühle hegst, wenn Du so behandelt wirst.

Denke mehr an Dich, Du bist gut so, wie Du bist.

Ob das nicht eine psychische Abhängigkeit ist, oder Anhänglichkeit, Du solltest Dein Selbstbewusstsein viel mehr aufbauen und Dich nicht nieder machen lassen.

Alles Gute für Dich.

Ich würde mit ihm schluss machen. Solch eine Person kann man im Leben echt nicht gebrauchen. Da kommen höchstens selbstzweifel auf und negative Gedanken zu sich selbt / selbst hass. So würde es mir zumindistens ergehen...

Mhm. Eigentlich der totale Widerspruch! Er liebt dich, findet dich aber nicht attraktiv?! Und wie seit ihr dann intim? Beißt er dann einfach die Zähne zusammen und durch?
Ich würde mich trennen. Mein Partner sollte mich schon attraktiv und anziehend finden. Zumindest sollte er mir das Gefühl geben, dass es so ist!

Heyywasgeht12
Beitragsersteller

Er sagt das er mich attraktiv findet, aber dafür gefällt ihm vieles nicht an meinem Körper, was irgendwie kein Sinn ergibt

Lord2k14  28.05.2024, 19:22
@Heyywasgeht12

Korrekt. Deswegen abschießen den Kollegen. Er sollte dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst nicht andersrum