Mein Freund macht mich seelisch fertig!

18 Antworten

Dein Freund weis genaau wie schwach du bist, er kennt dich in und auswendig, weis genau wie er mit dir verfahren kann und hat die absolute Gewißheit, daß du ihn nie verläßt !

Du machst es ihm mit deiner abgöttischen Liebe zu ihm einach zu leicht, Mädel !

Was gibt dir denn diese Beziehung noch, hast du darüber schon mal ernsthaft nachgedacht ? Willst du dein ganzes Leben mit so einem Despoten verbringen, oder bist du bereit dazu dich endlich zur Wehr zu setzen ?

Es geht hier nicht nur um dich, du hast zwei Kinder für die du Verantwortung trägst. Sollen die unter solchen Umständen aufwachsen ?

Ich kann dir nur raten, setze einen Warnschuß ab. Verlasse ihn, zumindest mal vorübergehend, damit ihm bewusst wird was er anrichtet. Schnapp dir deine Kinder und ziehe zu deinen Eltern oder Bekannten, die dich sicherlich gerne aufnehmen würden.

Nur auf diesem Wege kannst du dich befreien und mal wieder Leben !!!

Du hast hier viele gute Vorschläge von Usern bekommen, lese sie dir aufmerksam durch und lasse dir helfen.

Ich wünsche es dir von Herzen !

Viel Glück ;-)

Das ist in meinen Augen keine Beziehung. Ich würde ihm knallhart sagen das er sich ändern soll, oder ich weg bin. Aber das ist nicht normal. Du hast auch noch deine Kinder und die leiden auch darunter, wenn es dir nicht gut geht!

Er sollte es schätzen dass du ihn versuchst glücklich zu machen oder dass du ihm Essen machst... Möchtest du so weiterleben? Lass deine gute Seele nicht von einer kranken, negativen Seele kränken. Du trägst die Macht dein Leben zu ändern. Wenn du merkst es geht nicht mehr, trenn dich. Das Leben geht immer weiter und es wartet Gutes auf dich. Bleib nicht in Gewohnheiten hängen, die dich unglücklich machen. Die Kraft um was zu ändern steckt in dir. Fühle sie...

Wenn es dir schlecht gehen sollte (und auch so), empfehle ich dir dieses Buch: http://www.amazon.de/JETZT-Die-Kraft-Gegenwart-spirituellen/dp/3933496535

Glaub mir, es wird dir gut tun.

Alles Gute!

Du liebst ihn?

Wenn ich dich jetzt so richtig zur Sau mache, liebst du mich dann auch?

Wenn ich die Kinder anschreie und fix und alle mache, liebst du mich dann auch?

aufwachen!!!

das hat doch mit Liebe nichts zu tun, aber auch gar nichts!

Schmeiß den Typen raus, von einer Sekunde auf die andere!

Oder zieh selber aus, von einer Sekunde auf die andere!

Bist du mal missbraucht worden? Oder warum lässt du dir so was gefallen und gleichzeitig deine Kinder durch ihn missbrauchen?

Schluss - aus - fertig - SOFORT!!!

Ich kann das nicht verstehen, sorry. Doch ich verstehe es, ich bin selbst so dumm wie Du. :-) Und ich sage Dir: es wird sich nichts ändern bevor er nicht Angst bekommt, Dich zu verlieren. Nimm Deine Kinder und zieh erst einmal aus. Für die Kinder ist Ruhe sowieso sehr viel besser. Und wenn er Dich und die Kinder liebt und merkt, Du machst das nicht mehr mit, dann, und nur dann, wird er bereit sein, seine Fehler einzusehen und vielleicht etwas daran zu ändern. Ansonsten wird er keinen Grund sehen, mehr Rücksicht auf Dich zu nehmen. Warum sollte er auch? Du machst es ja mit. Das ist wie eine Bestätigung für ihn, dass er recht hat. Du hast Verantwortung Deinen Kindern gegenüber, da kannst Du keinen Partner gebrauchen, der nicht verlässlich ist. Außerdem schadet das ewige Theater Deinen Kindern mehr, als Dir lieb ist. Denn sie entwickeln sich ja auch noch, und das kann alles Konsequenzen für sie haben, die Du noch nicht einmal ahnst. Später wird es Dir dann leid tun. Mach jetzt das Richtige um Schlimmeres zu verhindern. Wenn er merkt, dass Du Dir definitiv nicht alles gefallen lässt, wird er vielleicht aufwachen. Sonst nicht. Jede Wette.